Aktuelle Stücke

Die Saison 2019/20  Unser Stück :

 

Inhalt:

Wolfgang, oder kurz Wolf, ist ein Aussteiger. Er hat seinen ungeliebten Beruf gekündigt, sitzt in seinem Garten und schreibt nur noch Gedichte. Aber sein Paradies ist in Gefahr. Freunde und Verwandte kommen spontan zu Besuch und nisten sich bei ihm ein. Jeder will etwas anderes von ihm und alle versuchen Wolf zu beeinflussen. Seine Ex baggert ihn unerwarteterweise erneut an, sein Stiefbruder will Geld, seine Tante, nur wenige Jahre älter, drängt ihn zur Rückkehr in den Büroalltag. Und sein bester Freund kann sich ohne ihn nur schwer zu Entscheidungen durchringen. Das nette Wochenende versinkt im Chaos um Forderungen, Wünsche, Hoffnungen und seltsame Träume. Und zu allem Überfluss findet er nicht mal im Schlaf Ruhe. Wie wird man die Geister, die niemand rief, wieder los?